Onlinezeiten: Wenn nichts dazwischen kommt bin ich so gut wie jeden Tag on außer ich habe was vor. meistens zwischen 19:15-21:00 außer wenn ein Raid ist dann natürlich länger .
Raiderfahrung: Classic: leider keine. Bc: Kara, Gruul, Magtheridon den rest leider nicht. WotLk: Alles clear auser Yogg-Saron und Lk -.- Mein Ziel ist es in WotLk den Lich King endlisch zu besiegen.
Frühere Gilden: War vor kurzem noch Hordler und war in der Gilde Sameness.
Was mich bewegt, mich bei euch zu bewerben? ich denke das ich mit euch ziemlich weit kommen werden in WoW da ihr im progess ziemlich weit oben steht. Und da ich einfach eine nette und erflogreiche Gilde suche, dacht ich mir ich probiere es mal bei euch.
Würde mich über eine Positive antwort freuen. Mfg Carîna
Ps: Es gibt leider ein kleines problem, da eure Raids schon um 19:00 Uhr anfangen würde es für mich heißen (falls ich genommen werde), das ich zu den Raids immer um die 10-15 min später auftauchen werde wegen dem Heim weg von der Arbeit. Ich hoffe das wird kein nachteil für mich bei eurer entscheischeidung sein.
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Vergelter Paladin
Verfasst: Fr Jul 30, 2010 12:23 am
Hallo Marco
leider muss ich dir mitteilen das unser Retriplatz vergeben ist und wir dir keinen raidplatz bei uns anbieten können. Trotzdem weiterhin noch viel Spaß und Erfolg in der WoW.
MfG Namora
_________________ Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.